Warum ist MVG zur Zeit so schlecht?

2 Antworten

Gibt immer mal Zeiten da läuft es, und Zeiten da läuft es nicht.

Das war auch in der Ära von Phil Taylor nicht anders.

Schlecht? Er ist zwar nicht ganz so konstant aktuell, hat aber das letzte Turnier gewonnen.

Gummibaer84
Fragesteller

Welches denn? Also ich hab die WM gesehen da hat er deutlich gegen Wright verloren und in der PL glänzt er auch nicht gerade.

Fiifi180  12.03.2020, 16:52

MVG Hat die Uk Open letztes Wochenende gewonnen. Und auch kein schlechtes Turnier dort gespielt. Also schlecht nicht, eher unkonstant derzeit.