Warum ist mir das küssen unangenehm?

2 Antworten

Ja, es ist normal. Am Anfang ist man unsicher. Rede mit ihm darüber und lass dich auf nichts ein, was du nicht möchtest. So wie sich ds anhört, hätte er sicher kein Problem damut, sich Zeit zu lassen. Genieß es :-)

Hallo!
Ich finde schon dass das normal ist.

Mir ging es ähnlich. Wenn ich nur daran gedacht habe meinen Freund zu küssen wurde mir schlecht. Mein Magen hat sich zusammen gezogen. Ich glaube das kommt von der Aufregung, die du hast, gerade weil es dein erster Freund/erster Kuss ist. Glaub mir, dass wird besser, aber es könnte noch etwas dauern.
Du bist auf jeden Fall nicht die einzige der das so geht. Lass es langsam angehen und versuche ruhig zu bleiben. Es wird besser!
Liebe Grüße