Warum ist meine Freundin so sauer und liebt sie mich noch?

4 Antworten

Ich persönlich würde ihr noch mal einen längeren, offenen aber nicht vorwurfsvoll Text schreiben.

Dass dich ihr Verhalten verletzt und verwirrt und sie bitte offen und ehrlich kommuniziert was dieser plötzliche Sinneswandel soll oder du sonst davon ausgeht, dass sie kein Interesse und das ganze keine Zukunft mehr hat.

Und das gerade in Fernbeziehungen dieses (Kindergarten) rumgeeiere einfach nicht funktioniert, gerade wenn man sich noch nicht so gut und nicht persönlich kennt.

Du sie also bitten möchtest dir klar zu sagen was ihr Problem gerade ist und ob noch Interesse besteht, da du nicht mehr Zeit und auch Hoffnung in eine evtl. schon verlorene Beziehung stecken möchtest.

Und wenn sie sauer ist, das eben so ist, wenn sie dir aber nicht sagt warum, ihr das Problem nicht klären könnt.

Ghost37
Fragesteller

Danke für ihren Vorschlag!

Das ist nicht mal ne richtige Beziehung. Das ist Kindergarten. Mach Schluss und gut

Ghost37
Fragesteller

Danke

mach einfach Schluss und sie hat bestimmt auch kein Interesse mehr .-.

Du kannst sie in den müll treten du bist nh 10/10 bruder anscheinend hast du ihr optisch nicht gepasst aber vergess nicht jeder topf hat einen passenden Deckel

Ghost37
Fragesteller

THX