Warum ist mein Körper immer so warm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie meinste das? der körper muss 37* C warm sein, damit die enzyme richtig arbeiten können. bei zu hohem fieber können die enzyme nicht mehr srbeiten- es wird ihnen zu heiss und sie sterben ab, kann man sagen. das gleiche bei kälte, da arbeiten sie ebenso nicht richtig.

NewsletterTyp 12.06.2015, 13:56

also so extrem nun auch nicht, ich will nicht meinen dass du bei hohem fieber sofort lebensgefährdet bist.

1
oOlPartYlOo 12.06.2015, 13:58

Nein habe kein Fieber oder sonstiges. Egal ob ich in Jeans und Pulli oder in Shorts und T-Shirt rumlaufe. Mein Körper ist immer warm, wie eine Heizung die man nicht abstellen kann. Im Winter bin ich manchmal sogar im T-Shirt draußen.. mir macht das nichts aus und mein Körper ist zu dieser Jahreszeit auch warm. Andersrum genauso im Sommer kann ich in Jeans und Pulli rumlaufen und ich empfinde nichts.. Ich fragte einen Freund wieso er immer so kalt ist  und er meinte er wüsste es nicht und sagte auch, dass es vielleicht am Essen liegen könnte.

Im Internet habe ich auch viel gesucht und vieles gelesen. Es könnte am Gewicht, Größe oder i.was.. zutun haben. Doch bei mir ist alles in Ordnung: Bin 1,84, wiege 78 Kg, ernähre mich abwechselnd mal gesund mal ungesund. Alergien oder Krankenheiten habe ich keine.

0
NewsletterTyp 12.06.2015, 14:00

ich schätze mal dann fühlst du das einfach nur so warm?

1
oOlPartYlOo 12.06.2015, 14:04
@NewsletterTyp

Andere sagen mir auch dass ich warm bin. Alle sagten es bisher die mich berührten. Also denke ich nicht dass ich das nur so warm fühle?

0
oOlPartYlOo 12.06.2015, 14:08
@oOlPartYlOo

Selbst wenn ich zum Spülbecken geh und mich, also meine Hände kühle, sie werden schnell wieder die gleiche Temperatur bzw. Wärme haben wie davor auch.. ):

0

Was möchtest Du wissen?