Warum ist mein Körper immer so warm?

5 Antworten

wie meinste das? der körper muss 37* C warm sein, damit die enzyme richtig arbeiten können. bei zu hohem fieber können die enzyme nicht mehr srbeiten- es wird ihnen zu heiss und sie sterben ab, kann man sagen. das gleiche bei kälte, da arbeiten sie ebenso nicht richtig.

also so extrem nun auch nicht, ich will nicht meinen dass du bei hohem fieber sofort lebensgefährdet bist.

2

Nein habe kein Fieber oder sonstiges. Egal ob ich in Jeans und Pulli oder in Shorts und T-Shirt rumlaufe. Mein Körper ist immer warm, wie eine Heizung die man nicht abstellen kann. Im Winter bin ich manchmal sogar im T-Shirt draußen.. mir macht das nichts aus und mein Körper ist zu dieser Jahreszeit auch warm. Andersrum genauso im Sommer kann ich in Jeans und Pulli rumlaufen und ich empfinde nichts.. Ich fragte einen Freund wieso er immer so kalt ist  und er meinte er wüsste es nicht und sagte auch, dass es vielleicht am Essen liegen könnte.

Im Internet habe ich auch viel gesucht und vieles gelesen. Es könnte am Gewicht, Größe oder i.was.. zutun haben. Doch bei mir ist alles in Ordnung: Bin 1,84, wiege 78 Kg, ernähre mich abwechselnd mal gesund mal ungesund. Alergien oder Krankenheiten habe ich keine.

0

ich schätze mal dann fühlst du das einfach nur so warm?

1
@NewsletterTyp

Andere sagen mir auch dass ich warm bin. Alle sagten es bisher die mich berührten. Also denke ich nicht dass ich das nur so warm fühle?

0
@oOlPartYlOo

Selbst wenn ich zum Spülbecken geh und mich, also meine Hände kühle, sie werden schnell wieder die gleiche Temperatur bzw. Wärme haben wie davor auch.. ):

0

Wegen Sommer

Im Winter ist mein Körper auch immer warm. Selbst wenn ich im T-Shirt und Shorts unterwegs bin.

0

Entweder Fieber, oder weil es im Frühsommer einfach mal warm ist?👌🏼😂

Nein habe kein Fieber oder sonstiges. Egal ob ich in Jeans und Pulli oder in Shorts und T-Shirt rumlaufe. Mein Körper ist immer warm, wie eine Heizung die man nicht abstellen kann. Im Winter bin ich manchmal sogar im T-Shirt draußen.. mir macht das nichts aus und mein Körper ist zu dieser Jahreszeit auch warm. Andersrum genauso im Sommer kann ich in Jeans und Pulli rumlaufen und ich empfinde nichts.. Ich fragte einen Freund wieso er immer so kalt ist  und er meinte er wüsste es nicht und sagte auch, dass es vielleicht am Essen liegen könnte.

Im Internet habe ich auch viel gesucht und vieles gelesen. Es könnte am Gewicht, Größe oder i.was.. zutun haben. Doch bei mir ist alles in Ordnung: Bin 1,84, wiege 78 Kg, ernähre mich abwechselnd mal gesund mal ungesund. Alergien oder Krankenheiten habe ich keine.

0

Allergie, oder was mit der Schilddrüse oder sonst eine Krankheit, aber da bist du bei mir an der falschen Aderesse.

1

Körper überhitzt bei Hitze und schwitzt kaum (fast gar nicht)

Seit es jetzt so heiß ist habe ich immer wieder extreme Hitzewallungen. Mir kommt es so vor, als könnte mein Körper die Körpertemperatur nicht mehr durch Schwitzen regulieren. Denn ich schwitze trotz extremer Hitze so gut wie gar nicht, nicht mal wenn ich über einem kurzen T-Shirt noch ein kurzes Hemd trage. Mein ganzer Körper ist einfach nur total warm. Und dieses Gefühl des permanenten Überhitzens ist echt super unangenehm. Woran kann das liegen? Am zu wenigen trinken? Wenn ich gut bin, schaffe ich pro Tag 1 Liter Wasser. Mir fehlt jegliches Durstgefühl. Dazu bin ich seit einer Woche auch noch stark erkältet.

...zur Frage

Warum wird es warm wenn ich mich stoße oder verletze?

Immer wenn ich mich verletze wird diese Stelle total warm. Warum ist das so? Was will der Körper damit bewirken?

...zur Frage

Warum empfinden wir 25°C als warm?

Ich hab mir grad die Frage gestellt, warum wir z.b. 25°C als warm empfinden.

Unser Körper hat ja normal eine Temperatur von ca 37°C - warum empfinden wir z.b. 37°C als zu heiss und nichtmehr angenehm und empfinden 22°C als angenehm warm und nicht als zu kalt?

...zur Frage

Warum wird mein Körper immer so warm?

Hi,
Ich bin neu und habe eine Frage.
Ich merke des öfteren das mein Körper sehr warm wird. Auch im Winter schwitzt mein Körper ununterbrochen.
Es ist nichts Weltbewegendes, doch ich finde es eigenartig das ich selbst im Winter im T-Shirt raus kann.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sind 35.8 Grad Celsius Körpertemperatur normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?