Warum ist mein Ex Freund so unfreundlich zu mir?

1 Antwort

Hallo liebe Lil ,

Also erstmal tut mir eure Trennung leid aber dies ist nun nicht das Thema .

Es könnte sein das dein Ex-Freund gar nicht schluss machen wollte und er Gründe dafür hatte und deshalb es tat.

Jedoch empfehle ich dir mit ihm mehr in Kontakt zu kommen , oder versuche es wenigstens .

Wie z.B lade ihn irgendwo ein , falls ihr zum Beispiel ein Schulball plant frage ihn ob er mit dir da hin gehen wollen würde .

Versuche heraus zu finden warum er so etwas tut , sprech ihn einfach an sonst wirst du schwierig an Lösungen kommen !

Mit freundlichen Grüßen

Emre