Warum ist Isabella Melling bei Fans so verhasst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es kommt drauf an. Wenn jemand Partner eines Teenieschwarms ist, dann zieht das eben Neid auf sich und dann werden irgendwelche Aussagen auch mal dahingehend ausgelegt, wie es einem als Fangirl in den Kram passt und das ist nicht immer Schmeichelhaft.

Ansonsten könnte es auch immer sein, dass irgendwelche unreifen Halbdebilen Schauspieler nicht von Rolle unterscheiden können (so geschehen bei z.B. Game of Thrones) und die Schauspielerin oder den Schauspieler nicht mögen, weil sie die Rolle nicht mögen und irgendwie den Schritt noch nicht geschafft haben zu begreifen, dass es sich da NICHT um ein und dieselbe Person handelt.

Ich persönlich kannte sie gar nicht. Ich hab sie gegoogelt und sie ähnelte irgendwie Maisie Williams hab ich den Eindruck, vielleicht war aber auch nur ein Foto falsch einsortiert... ich find sie nicht eben hübsch, aber über ihren Charakter kann ich natürlich nichts sagen. Ebenso wie ich diesen Thomas Dingsda nicht kennt, um ehrlich zu sein :)

Aber ja... das sind vermutlich eifersüchtige Fangirlies, zumindest klingt es so. Und Maze Runner ist ja jetzt auch eher ein Fandom für Teenager, glaube ich.

Es ist durchaus normal, dass man eine Rolle sympathischer findet, wenn man den Schauspieler mochte und umgekehrt (so gehts mir ja auch... was aber daran liegen könnte, dass ich mir Filme kaufe, um gewisse Schauspieler zu sehen), aber solche Hasstiraden oder irgendwelche Unterstellungen gehören da in der Regel einfach nicht rein.

Ich hoffe ich konnte etwas helfe.

Alles LIebe :)

EmmaSchmemma
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Sie hat mir sehr weitergeholfen. 😊