Warum ist ihre Vagina nach langem Sex zu gereizt?

6 Antworten

Hallo, weil zuviel manchmal einfach zuviel ist! Die Scheide ist eine Schleimhaut und Schleimhäute sind nun mal empfindlich. Der Penis ist sowas ein Fremdkörper. Daher den Penis immer nur sauber gewaschen einführen und einfach mal Pause machen.

DickeLippe95
Fragesteller

ihr hat ja nichts weh getan , ich durfte nur nicht mehr an den klitoris kommen , da fing sie direkt an wegzuschreckend!

sie sagte ihre vagina ist dann einfach gereizt , nur wenn ich lecke und sie das schon sagt ...

Weisefrau  23.12.2015, 00:39
@DickeLippe95

Nun, dann ist sie Sexuell über stimuliert. Auch dann Hilft es, wenn ihr einfach mal etwas ganz anderes macht, das mit Sex nichts zu tun hat.

DickeLippe95
Fragesteller
@Weisefrau

ihr frauen könnt doch multiple mal kommen , dachte nicht das ihr dann ne grenze erreichen könnt

Weisefrau  23.12.2015, 00:49
@DickeLippe95

Nun, auch in diesem Bereich gilt...Lesen bildet!

Das eine hat mit dem anderem gar nichts zu tun.

Frauen sind ungefähr 30 Jahre Alt, alles darunter sind für mich noch Mädchen.

Alkoholfan  23.12.2015, 08:56

Aha eine 20 Jährige ist noch ein Mädchen?
Aaaaaalless klar.

Nicht feucht genug. Gleitgel hilft. Ist aber nichts schlimmes 😎

DickeLippe95
Fragesteller

nein feucht war sie um himmelswillen !

Unkonzentrierte  23.12.2015, 00:30

Hm. Vielleicht habt ihr ein Kondom benutzt? Ich hab das dann auch manchmal das das reizt. Aber nur mit Kondom. Warum, weiß ich allerdings selber nicht 😐

DickeLippe95
Fragesteller
@Unkonzentrierte

nach etwa 40 min zog ich es aus ...

nur ich leckte und das fing sie schon an damit ... ,

sie empfindet da keine schmerzen !

sie sagte sogar stolz , ich erkenne dich nicht mehr ............ ich überspringe das mal ...

als ich  aufstand sagte sie schsu mal mein bein zuckt ...

oder solange war die nicht mehr gereizt ...

nur vom lecken kann das ja nicht sein , das ihre schleimhäute angegriffen werden ...

Das nächste mal langsamer an die Sache rangehen.

Weil der Sperma vllt sehr warm war ( falls ohne Kondom ) oder weil sie nicht feucht genug war (zu viel gerieben)

DickeLippe95
Fragesteller

Nein ! sie war Durchgehend absolut ,absolut feucht ... ( viel zu Harmlos gesagt ! )ich hatte keinen orgasmus ! in der ganzen Zeit nicht !