Warum ist Hu Tao selbst für Anime Verhältnisse so attraktiv?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei fast allen Anime so, die Figuren sind nach jahrzehntelanger Erfahrung minutiös und empirisch so gestaltet worden. Dahinter steckt sehr viel Absicht. Meist sehr weibliche Körper, sehr feminine Verhaltensweisen und niedlich.
Man kann z.B bei Anime Mädels oft gut erkennen, dass sie perfekt nach dem Niedlichkeitsschema gestaltet wurden, da gab es auch mal gute Vergleiche mit Katzenbabys.

Sprich dahinter sitzen Menschen in Anzügen, die alles dafür tun ihre Figuren so attraktiv, so niedlich und so weiblich wie möglich zu machen. Da die Hauptzielgruppe nun mal junge Männer sind.

Animecookies007 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 05:28

Selbst in Neon Genesis Evangelion sind ein paar heiß, also kann das mit den Jahrzehnten nicht ganz stimmen, oder meinst du sogar über 3,5 Jahrzehnte Erfahrung?

Dann heißt das ja, dass meine Theorie bestätigt ist: Ich habe mich selbst beobachtet wie ich nichts süß finden kann, was ich nicht gleich sexuell attraktiv finden kann. Das würde auch erklären, warum ich Babys und Kinder so unschön finde.

Ifosil  20.05.2025, 05:30
@Animecookies007

Jahrzehnte können eben auch 50 Jahre sein. Und bei Anime ist eindeutig eine Entwicklung zu sehen. Man kann teilweise ziemlich genau sagen, aus welchem Jahrzehnt ein Anime ist, nur wenn man ein Bild sieht.

Animecookies007 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 05:30
@Ifosil

Vielleicht liegt das auch an der technischen Entwicklung.

Ifosil  20.05.2025, 05:32
@Animecookies007

Nein, Stil hat nichts mit technischer Entwicklung zu tun. Die Technische Entwicklung macht sowas wie schärfe, Animationen usw usw. Der Stil ist erstmal so von der Technik nicht abhängig.

Hübsch.. joah.. aber attraktiv würde ich sie nun nicht nennen, eher normal hübsch.

Animecookies007 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 05:59

Ou okay, auch okay.