Warum ist GrieferGames so ein Shithole?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mich dort im Forum als System-Administrator beworben (hobymäßig, versteht sich), wartete... Wartete... Wartete... GÄHN... Halt! Warte, warte... Wo ist meine Bewerbung? Ups, wurde gelöscht 😒😞🤦‍♂️🙄!

Muss ich mehr sagen?

Der Name ist literally GrieferGames. Was haste erwartet. Hast du dir mal die Videos von dem YouTuber Abgegrieft angeguckt (Besitzer von Griefergames) da merkt man direkt was das Klientel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Gehe doch einfach auf einen anderen Server, wenn dir dieser nicht passt. Es gibt unzählige Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

Du suchst einen familiären Server? Warum nicht der Survival-Server uwmc.de. Neuste Version, keine irgendwelchen P2W-Ränge, ein Zonensystem, sehr freundliche Spieler, tägliche Spieleranzahl zwischen 90-110 Spielern, eine Freischaltung um Hacker/Griefer zu minimieren und regelmäßige Events.

Kann ich dir nur aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Coin1354
Fragesteller

Nö da habe ich 2b2t^^
Edit: von survival servern ist hier garnicht die rede

Narrativium  26.08.2023, 21:10
@Coin1354

Vielleicht Landania? Ebenfalls eine Art von Citybuild, das ist ebenfalls ein Servernetztwerk welches ebenfalls zu Griefergames gehört, nur wird das eben nicht öffentlich rausposaunt.

Narrativium  30.08.2023, 15:02
@Justman

2b2t ist ein NoRule-Server, keine Regeln, Hackclients sind Standard, da zählt einfach der beste Client. Existiert seit 2010 und ist einer der ältesten Server von Minecraft. Dazu gibt es eine großen Wikipedia-Eintrag und Dutzende Videos auf Youtube dazu.

Fragenwuerfel  26.08.2023, 21:09

Wärst du kein Rang 46 hätte ich dir ohne eine Sekunde zu zögern unterstellt, dass du ein 15 Jähriges Kiddie bist der hier seinen eigenen Server bewirbt 😂

Das kommt vermutlich durch die Zusammenstellung des Publikums: Diejenigen, die einen Unterschied ausmachen könnten, gehen anscheinend nicht dahin. Die übrigen, die darauf gehen, wundern sich dann über ihresgleichen.