Warum ist Gigabyte / Aorus RGB Fusion 2.0 und mit keine anderen Software kompatibel?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Schlecht 0%
Gut 0%

1 Antwort

Liegt daran das rgb noch immer ein großen Haufen Mist ist. Wer aufwändige argb Effekte haben will sollte wirklich alle Hardware Komponenten von einem Hersteller nehmen damit es gut klappt und zwar am besten Asus weil die immer und überall Bling Bling drauf packen und mehr oder weniger der Vorreiter von rgb im PC waren.

Ich stell bei mir alles immer auf eine Farbe und lass gut sein weil ich halt eh auf den Monitor Glotze und geblinke im Hintergrund nur amlenkt