Warum ist Ferry in Ferry 2 (Netflix) nicht mehr verheiratet?
Ich habe die Serie nicht mehr auf dem Schirm, warum ist Ferry in Ferry 2 alleine und hängt solo in Spanien ab? Haben die beiden sich getrennt oder ist seine Frau tot?
2 Antworten
In "Ferry 2" ist Ferry nicht mehr verheiratet, weil seine Ehefrau Sabien bereits im ersten Film gestorben ist.
Erklärung:
In "Ferry" stirbt Sabien Bouman bei einem Anschlag, den Ferry und seine Bande angeordnet haben. Da sie zuvor mit Ferry verheiratet war, ist er in "Ferry 2" Witwer und nicht mehr verheiratet.
das sagt Google und KI
Nein, in "Ferry" (dem ersten Film) sind die beiden nicht verheiratet sondern lernen sich gerade erst kennen. Ist quasi ein Prerquelprequel zur Serie.
Google habe ich tatsächlich selbst, aber Du siehst ja das es nicht ganz so gut funktioniert. Du (oder Google/KI) verwechselst offensichtlich Ferry (den Film) mit Ferry (die Serie) oder mit Undercover.
Deswegen hätte ich gerne eine Antwort von jemandem gehabt der das tatsächlich gesehen hätte.
In Ferry 2 ist Ferry nicht verheiratet, weil die Figur in der fiktionalisierten Version von Janus van Wesenbeeck, einem realen Drogenbaron, basiert. In der realen Geschichte und somit auch in der Serie wurde die Ehefrau von Ferry getötet, was als ein großer Einschnitt und Wendepunkt in der Geschichte dient. ¯\_(ツ)_/¯
Das ist zwar recht informativ, falls das stimmen sollte, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte. Soweit ich weiß ist dieser Wesenbeeck aufgetaucht und wollte sich mit Ferry identifizieren und nicht umgekehrt. Beantwortet aber meine Frage nicht wirklich.
Ich wollte wissen was mit der Frau von Ferry passiert ist und nicht das die Frau aus dramaturgischen Gründen "getötet" wurde. Aber zumindest kann ich Scheidung schon mal streichen.