Warum ist er auf einmal so nett M/M?

2 Antworten

Vielleicht hat er einfach nur gute Laune. Die Sommerzteit fängt langsam an, da ändert sich das Verhalten, die Laune, und dann ist man automatisch glücklicher.

Aber vielleicht mag er dich auch nur. Sprich ihn doch mal ganz freundlich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Andibiboy28
Fragesteller

Also das mit den durchs Haar streichen war schon so gewollt und eindeutig das an mich gerichtet war, er hat auch zu mir geschaut.
Oder er traut sich jetzt einfach doch mehr?
Er hat mir auch bei einen Sturz gleich geholfen, einmal habe ich mich gebückt um flaschen aufzuheben er hat die beine breit gemacht^^

Sei auch nett zu ihm und verbringt Freizeit miteinander. Dann wirst du Antworten auf deine Fragen finden.

Andibiboy28
Fragesteller

Ja ich bin immer Nett zu jedem! Ich glaube er hat schon Interesse!
Ich muss mich eh noch bedanken fürs Helfen!