Warum ist einzigartige Musik so selten?

3 Antworten

Nicht alles was viele Aufrufe kriegt = "Einzigartig". Da jeder anscheinend nen anderen Geschmack hat, ist für jeden etwas anderes Einzigartig. Für mich ist es z.b Dubstep, Geige, Piano, Drumstep, Drum n Bass. Ich hab das 2010 gehört bevor es durch den TikTok Mainstream seine "Einzigartigkeit" verloren hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gelegentlich YouTube und Co.

So ist das mit heutiger Musik, da ist alles ähnlich.

Ist ja auch besser für die wenn ihre Musik eher noch Geld macht. Wenn man was neues macht, gibt es halt etwas mehr risiko aber dafür währe die Musik besser

Weil viele User da gar keine guten Musiker kennen. Mozart oder Verdi oder Wagner sind auch nicht bei den Top 300