Warum ist eine Minecraft bedrock Welt so verzögert und laggt die ganze Zeit rum?

1 Antwort

Es könnte möglicherweise an deinem PC, deinem Laptop deiner Konsole, oder deinem Handy liegen. Aber seit der 1.18 ist die Weltgenerierung komplexer, und dauert auch ein wenig, bis alles fertig geladen wurde. Ich habe das selbe Problem manchmal auch, aber nach Minuten ist alles wieder normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft schon seit 2018