Warum ist die Taverne in Grand Cayman Sperrgebiet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere war das die Taverne, wo du erst alle Assassinenaufträge beenden musstest, damit sie freigeschaltet wird. Meine Trophäenjagd war zumindest komplett bugfrei! (was man von AC3 ja nicht sagen kann...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaube da musst du erst den Assassinen Auftrag in der nähe der Taverne machen. Dort musst du dann zwei Leute in der Taverne umbringen. Erst dann kannst du sie Freischalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobasi16
02.09.2014, 17:49

auch nachdem ich alle assassinen aufträge erledigt habe konnte ich keine informationen beschaffen, dieses problem tritt leider auch bei der taverne in arroyos auf...

haben die beiden tavernen überhaupt informationen? oder suche ich mir jetzt unnötig einen wolf ab :D

0

Was möchtest Du wissen?