Warum ist dear evan hansen nicht mehr im kino?

3 Antworten

Wenn ein Film nur wenig Zuschauer hat, läuft er halt nicht lange in den Kinos.

Der Film hatte am Start-WE in Deutschland nur rund 5k Zuschauer, was abgrundtief mies ist, daher wird er in den meisten Kinos sicher nur 2-3 Wochen gelaufen sein, wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Leider ist der Film nicht gerade gut angekommen {nicht nur in Deutschland, sondern auch in Amerika} und ich vermute das Filme nicht lange im Kino gezeigt werden wenn sie nicht gut ankommen, nicht wirklich viele Zuschauer haben und dementsprechend nicht viel Geld einbringen.

Der Film lief nicht so gut und daher wollen sie den Kinosaal für einen anderen Film freimachen bei den vermutlich mehr Leute anschauen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin