WARUM ist dass soooo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du dich immer spiegelverkehrt und bist diese Strukturen gewöhnt. Wenn du dich aber nun so anschaust, wie auch andere Personen in deinem Leben dich alltäglich sehen, so bist du diesen Anblick nicht gewohnt, weil du vorher nur dein Spiegelbild gesehen hast. Für deine Mitmenschen ist aber dieser Anblick völlig normal. Dies ist auch ein weiterer Grund, dass sich viele Menschen auf Fotos selbst hässlich finden.

Weil dein Gesicht nicht symmetrisch ist aso die rechte Seite vom Gesicht nicht genau Spiegelgleich wie die Linke Seite.Das haben wenige Menschen und die die es haben, haben auch mer chancen Model zu werden.Kein Fake, habs mal gehört :-)

Northside
Fragesteller

haha kann sein. D.H.

Vielleicht bist du zimlich hässlich und ab und zu redest du dir halt dann selbst ein, dass du gut ausiehst und in dem Moment zufällig gerade in den Spiegel gekuckt hast.

Northside
Fragesteller

hooohoo luuustiich...

wo is den die taste oder wo auch immer du drückst will mal testen

Northside
Fragesteller

Also bei mir kann man das mit nem Häckchen verstellen.