warum ist das intro von game of thrones eigentlich so lang?

6 Antworten

ja das Intro zeigt die aktuellen Standorte der einzelnen charaktere, ausserdem ist es ein sehr guter Überblick über die beiden riesigen Kontinente (Westeros und Essos).

glaub mir wäre das Intro nicht dann würde man sich irgenwann verlaufen und nicht mehr mit der Serie mitkommen

Ausserdem ist GoT eine riesige Serie und braucht desshalb auch ein passendes Intro

Sicher, Person of interest hat ein kürzeres Intro, aber viele Serien haben nervige lange Intros, die leider auch auf Verkaufsversionen nicht weggelassen werden. GoT hat wenigstens ein stimmungsvolles Intro.

Es zeigt ja immer teile der welt und es werden immer neue Gebiete die vorkommen hinzugefügt

2 Minuten Intro pro Folge, du hast 20 Minuten Intro gesehen, also hast du um die 10 Stunden vorm Bildschirm verbracht und dann frägst du ernsthaft, wer für sowas Zeit hat ?

Ich würde ganz klar sagen, wenn irgendwer, dann du.