Warum ist das Baby in Sims 4 Schwarz?

2 Antworten

Entweder die Genetik is hin oder es einer der unzähligen Bugs von Sims 4 -_-. Mit Babys kann man eh nd viel machen, ich würds mal älter werden lassen. Ist es in Kleinkindalter dann immer noch dunkelhäutig?

Woher ich das weiß:Hobby – Hab knapp 900 Spielstunden bei Sims 4

Da passt irgendetwas mit der Genetik nicht. Hast du Mods/CC im Spiel?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 im meiner Freizeit Sims 4