Warum ist Beyonce nicht mehr so angesagt wie früher?
4 Antworten
Die Musikwelt dreht sich immerzu.Irgendwann werden auch unsere Idole älter und überholt von Neuem und Jungem.Ob die Person oder Musikrichtung....es ändert sich viel.Dennoch sind ihre extremen Fans sicher noch am Schwärmen😉
Mir ist Chilli zu scharf.Ich steh mehr auf langhaarige,tättowierte Metaler🤘🏻😉wenn ich nach Optik urteilen müsste.Diese Püppchen sind ohne Makeup,wie Du und ich.Für mich langweilig und überall zu sehen😉☺️
Früher gab es nur eine Handvoll "Stars" die wir zu Gesicht bekamen im Mainstream.
Mittlerweile gibt es so viele Leute die bekannt werden durch Tiktok, Twitch, Instagram Youtube etc.
Außerdem ist Beyonce immernoch ein Weltstar hat aber wohl alles erreicht was sie jemals erreichen wollte und noch viel mehr. Beyoncé wurde mit 35 Grammy´s ausgezeichnet (Rekord) und gehört mit einem Vermögen von 440 Millionen US-Dollar zu den reichsten Musikern der Welt.
Sie ist ja auch älter geworden und hat Familie (verheiratet mit Jay-Z mehrere Kinder)
Ich glaube, Ms Knowles verdient immer noch mehr als genug Dollar.
Ich fand sie früher nur deutlich attraktiver:
Sie ist immer noch ziemlich angesagt. Ihre letzte Tour war ihre erfolgreichste und sogar einer der erfolgreichsten tours in der Geschichte. Krass wie lange die Frau es in der Musikindustrie durchhält. Sie hat definitiv den „legenden“ status erreicht.
Sie ist immer noch scharf wie Chilli.