Warum ist beiMMOGA Verifizierung Ihrer Zahlung erforderlich?

4 Antworten

Also Mmoga ist eigentlich sehr vertrauenswürdig.
Habe dort schon oft etwas bestellt nur manches mal dauert es einfach bis sie was überprüfen. Mach dir keine Sorgen glaub mir.
Nur gute Erfahrungen gemacht auch mit dem Chat Support

Apfelschorle92
Fragesteller

Kann ja auch an der Uhrzeit liegen aber ich warte bei der Bestätigungsmail das der Perso + Bild vertifiziert wurde schon seit fast ner Stunde

justso94  14.11.2018, 02:57

Ja das wird bestimmt an der Uhrzeit liegen wie bei mir damals, haben sich dann gleich am nächsten Tag in der früh darum gekümmert. wird bis morgen aufjefenfall erledigt sein

justso94  14.11.2018, 03:03

das stimmt. sonst schreib direkt dem Chat Support auf der Seite ist meistens eine Wartezeit da andere auch in der.Schlange stehen aber vielleicht.kannst du es so gleich abklären. Lg und viel Glück

Apfelschorle92
Fragesteller
@justso94

der steht auch schon seit ner Stunde auf Warteschlange 51 ;/ bezweifle das um die Uhrzeit jemand da ist

ich habe das schon selbst zwei mal dort gehabt obwohl ich mit sofortüberweisung bezahlt habe...du schreibst den deine verwunderung dass du dich verifizieren musst (im chatsupport) denn du hast immerhin bei der zahlungsart paypal gewählt und um dort ein konto zu haben muss man ein bankkonto haben und das kriegst erst ab dem mindestalter von 18 was genau das gleiche wie für das spiel ist...sollten sie dir auf dieser grundlage nicht weiterhelfen beschwerst du dich bei paypal und das kann etwas sehr negatives für mmoga hervorrufen das erwähnst du aber nicht sondern nur die nette variante ...bei mir hat das bisher immer geklappt und das mit einem englisch was grottenschlecht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfelschorle92
Fragesteller

Ich bin 24 also das ist kein Problem sollen halt einfach den Dreck liefern.Sollten die das iM Verlauf des Tages nicht machen nutze ich den Käuferschutz von Paypal

Apfelschorle92
Fragesteller
@notRe4L

Den meine ich ja den habe ich ja schon seit über ner Stunde offen und der bleibt momentan bei 44 stehen

Nyaruko  14.11.2018, 05:43

Seit wann muss man für ein Bankkonto mindestens 18 Jahre alt sein?

Hatte schon mit sieben ein Konto (konnte aber kaum etwas damit machen), wurde zu meinem 12. Geburtstag zu einem Girokonto umgewandelt mit dem ich fast alles machen konnte, was man mit einem stinknormalen Konto auch machen kann - außer einen Kredit aufnehmen oder das Konto überziehen.

notRe4L  14.11.2018, 15:21
@Nyaruko

bis du 18 bist hast du ein eingeschränktes konto @apfelschorle92 ja bis man dran ist dauert das häufig etwas länger ist dann aber wie beim arzt 4 stunden warten um 5 minuten selbst zu brauchen

Nyaruko  14.11.2018, 20:01
@notRe4L

@notRe4L genau das schrieb ich, wenn man meinen Kommentar ganz gelesen hätte.
Ab 7 (außer es wurde geändert) konnte man bereits ein Konto haben mit dem man jedoch kaum was machen konnte.
Ab 12 (außer es wurde geändert) konnte man bereits ein „richtiges“ Girokonto besitzen mit ein paar kleinen Einschränkungen (keinen Kredit und Konto kann nicht überzogen werden).
Sonst hat sich zu dem Girokonto ab 18 nichts geändert, bis auf diese beiden Dinge.

Im Laden oder im Internet damit bezahlen geht damit problemlos.

Was ist bei dir dann rausgekommen?

hast du deine codes bekommen bzw hattest du danach probleme weil du deinen ausweis hingeschickt hast?

Hab noch nie Probleme mit denen gehabt und musste auch nie was schicken. Ka vllt denken die dein PayPal ist geklaut wer weiß.