Mmoga verifizierung umgehen?

4 Antworten

Das ist leider Standart geworden, da zu viele Mitmenschen gehackte PayPal-Konten genutzt haben, um die Keyes gratis abzustauben.... Dadurch, das du ein Foto von dir mit Ausweis hochlädst, damit sichert sich MMOGA nur ab, das du auch ein richtiger Kunde bist.

Bin vielleicht ein bisschen spät dran, aber ich habe denen einfach geschrieben, dass ich den Kauf aufgrund der Verifizierung stornieren möchte und plötzlich wurde mir angeboten, das Produkt ohne Verifizierung zu erhalten.

Kauf widerrufen ganz einfach. Bei mir haben sie auch mal nach einem Ausweiß gefragt da hab ich den kauf widerrufen. Als ich ein paar Monate später wieder bei MMOGA was einkaufen wollte, brauchte ich keinen pass mehr vorzeigen

Sag denen du widerrufst den Kauf und hol dir den Key lieber woanders MMOGA gehört schon lang nicht mehr zu den billigsten

Brummer81  06.03.2020, 17:55

falsch...Alles was ich wollte..hab ich bekommen!! Ohne sinnlos fragen!!!

Bakufreak5000  06.03.2020, 17:57
@Brummer81

inwiefern widerspricht das der Aussage, dass mmoga teurer ist als so manche Konkurrenz?

Genialer6584
Fragesteller

Der Preis ist Egal, und wenns teurer ist, dafür ist MMOGA am vertrauenswürdigstens

3125b  06.03.2020, 18:30
@Genialer6584

Ist bei den Windows Keys egal, du kannst den billigsten Win 10 Pro Key für 2€ von eBay nehmen, die funktionieren auch.