warum ist auf einmal alles so klein auf meinem laptop?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück entweder die Kombi STRG und Null oder STRG und mit dem Scrollrad der Maus wieder die richtige Größe einstellen.

Rechtsklick mit der Maus auf Desktop, dann auf "Eigenschaften", dann auf Einstellungen und dann die passende Bildschirmauflösung einstellen.

meinst du die symbole am desktop? wenn ja dann schalt ihn noch mal aus und neu ein. und wenn du das auf die internetseite beziehst, dann musst du auf strg und - klicken. so oft, bis du wieder normale größe hast. falls du es dann zu groß hast musst du auf strg und * bzw. + drücken!

viel erfolg :)