Der Bildschirm von meinem Laptop ist total vergrössert! Wie kann ich das rückgängig machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf Desktop (oder einfach in Systemsteuerung auf Anzeige) - hier in Einstellungen deine Auflösungs stufenweise hochstellen...

traumtanztrapez
Fragesteller

danke danke danke danke, oh Gott ich hatte schon Angst ich hätte mir einen Virus eingefangen..nun gut zugeben mein Wissen betreffend Computer und deren Einstellungen ist mehr als begrenzt!

versuch mal strg und die minus taste

traumtanztrapez
Fragesteller

das hat zwar nicht geklappt aber trotzdem danke für die Antwort und die mühe

Dory1  14.03.2011, 14:23
@traumtanztrapez

Das wäre die Tastenkombination gewesen um den Browser wieder auf die korrekte Zoomstufe zu stellen. Mit der Bildschrimauflösung hat es jedoch garnichts zu tun.

Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Auflösung ändern (erhöhen)

traumtanztrapez
Fragesteller

super hat geklappt vielen vielen Dank =) ich war schon am panikmachen XD

ja ja ich sollte mich mal mehr mit Computern auseinandersetzen XD Facebook reicht nicht

einfach mal mit Strg. und der - Taste.....

tztz... das Umstellen der Auflösung ist Basic-Knowledge :)

traumtanztrapez
Fragesteller

oh ja ich weiss ganz arg schäm, aber ich hab ja jetzt gefragt und werds mir auch merken