Der Bildschirm von meinem Laptop ist total vergrössert! Wie kann ich das rückgängig machen?
Hallo =)
also ich bin mir keiner Schuld bewusst ich weiss nicht was ich gemacht haben könnte, aber auf einmal ist der Bildschirm von meinem Laptop total vergrössert. Ich hab gerade so ein Spiel gespielt und als ich rausging war es so.
Also ich hab einen Vaio und mein Betriebsystem ist Windows und zwar Vista
wenn ihr eine Lösung wisst, wär ich euch wirklich dankbar wenn ihr sie mir posten könntet
dankeeee lg Traumtanztrapez
5 Antworten
Rechtsklick auf Desktop (oder einfach in Systemsteuerung auf Anzeige) - hier in Einstellungen deine Auflösungs stufenweise hochstellen...
danke danke danke danke, oh Gott ich hatte schon Angst ich hätte mir einen Virus eingefangen..nun gut zugeben mein Wissen betreffend Computer und deren Einstellungen ist mehr als begrenzt!
versuch mal strg und die minus taste
Das wäre die Tastenkombination gewesen um den Browser wieder auf die korrekte Zoomstufe zu stellen. Mit der Bildschrimauflösung hat es jedoch garnichts zu tun.
Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Auflösung ändern (erhöhen)
super hat geklappt vielen vielen Dank =) ich war schon am panikmachen XD
ja ja ich sollte mich mal mehr mit Computern auseinandersetzen XD Facebook reicht nicht
einfach mal mit Strg. und der - Taste.....
tztz... das Umstellen der Auflösung ist Basic-Knowledge :)
oh ja ich weiss ganz arg schäm, aber ich hab ja jetzt gefragt und werds mir auch merken
das hat zwar nicht geklappt aber trotzdem danke für die Antwort und die mühe