Warum isst man Müsli mit Milch und nicht mit etwas anderem?

9 Antworten

ich würde sagen in milch ist was gesünderes drinne als in kaffe und so........so wie die franzosen es mit orangensaft essen essen wir es mit milch und in milch sind auch stoffe die unser körber brauch die in o-saft nicht enthalten sind ich glaube milch ist gesünder

ich mach das immer so, hau mir da immer nen halben liter O saft rein und ess das....aber kaffee ? ^^ ich glaub das geht zuweit...

Bircher Müsli ist mit Quark, Du kannst Müsli statt mit Milch auch trocken essen oder mal mit Honig ausprobieren - oder mit Joghurt oder (körnigem) Frischkäse... Vielleicht mal Kefir

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Kaffee - Wasser komplett durch Milch ersetzen?

Kann man Kaffee nur mit heißer Milch zubereiten auch ohne Wasser? Schmeckt das dann genauso/schlechter/besser?? Wieso macht das kaum jemand? LG, Vitafreak

...zur Frage

Welche Alternativen zu einem Müsli ohne Milch und Joghurt gibt es?

Moin,

da ich mich nicht mehr mit Milch und anderen Milchprodukten ernähren möchte, suche ich für mein Müsli eine Alternative. Orangensaft, Soja und Mais sollten es auch nicht sein.

Bis jetzt nehme ich immer als Basis: Haferflocken, Cornflakes-ungesüßt, Obst-besonders Beeren. Als Flüssigkeitsersatz zu Milch dachte ich an stilles Wasser. Welche Alternativen kennt ihr?

Viele Grüße

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Sollte man in der Früh Müsli mit Milch oder mit Wasser anrichten?

Ich habe schon so viel gelesen über die Zubereitung von Müsli als Frühstück. Was ist gesünder oder besser. Sollte man Müsli mit Wasser oder mit Milch anrichten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?