Warum interessiert sie der Beruf Elektroniker

2 Antworten

Wenn Du das nicht selber weißt, warum willst Du Dich dann bewerben?

Plaudere aus dem Nähkästchen, was Du bisher in diesem Bereich gemacht hast. Natürlich in fehlerfreiem Hochdeutsch und nichts wie "TV-Sendersuchlauf durchgeführt" oder "X-Box verkabelt" - das kann inzwischen auch Oma, wenn man ihr mal die Bedienungsanleitung überlässt. Es sollte also schon etwas mit Basteln, Reparieren oder Bauteilkunde zu tun haben.

na weil elktro zeug undso voll geil ist und wichtig und alles, jo

NEWBOSS2
Fragesteller

aber umschreibe es mal wie ich es in dem Anschreiben schreiben könnte