Warum interessiere ich mich für keinen menschen?

4 Antworten

Ja mei, Du hast halt kein Interesse an anderen. Ist ja nicht schlimm. Vielleicht hast Du andere Interessen. Vielleicht bist Du ja gerade in einer künstlerischen Schaffensphase. Das braucht Dich nicht belasten.

Tut es aber vermutlich doch. Denn warum solltest Du sonst diese Frage stellen.

Mach Dir keinen Kopf. Man soll sich nicht immer nach anderen richten. Irgendwann wirst Du Dich schon wieder Deinen Mitmenschen gebührend widmen :-))

Ist doch völlig in Ordnung. Solange du dich dabei gut fühlst, ist alles ok.

sticks939
Fragesteller

Nein ich fühle mich komisch da ich so vereinsame obwohl es Milliarden Menschen gibt

Wenn du Freude am Leben hast, dann bist du einfach so und es ist nicht wirklich schlimm

kann man so schlecht beurteilen, keiner "hier" kennt dich

wieso hast du denn kein interesse an anderen menschen? also inwiefern und warum?

sticks939
Fragesteller

Sie interessieren mich einfach nicht aber was unternehmen ist okay die Personen interessieren mich kein bisschen

FabioLnz  30.12.2018, 03:52
@sticks939

hast du denn bisher schonmal jemanden kennengelernt der ein gewisses interesse in dir gweckt hat?