Warum hört man sich oft selbst beim Telefonieren?

2 Antworten

Es kommt vor, dass man sich im Telefon tatsächlich selbst hört. Das ist in der Regel ein Hinweis auf eine Verbindungsstörung und hat mit Abhören nichts zu tun. Ein Wort zum Abhören: Deutsche Behörden, Polizei Geheimdienste, Bundespolizei und Justizbehörden usw. hören seit vielen Jahren systematisch Deutsche Telefongespräche ohne Rechtsgrundlage und damit illegal ab. Die Diskussion um gesetzliche Regelungen sind eine Farce und sollen nur davon ablenken, dass dies längst tägliche, völlig unkontrollierte Praxis ist.

Liegt entweder daran das ihr Inhous wahrscheinlich auf VOIP seid und das Netzwerk nicht vernünftig abgeschirmt wurden, oder aber was noch schlimmer ist, nach draussen eine VOIP Leitung habt. Dann sollte man mal mit dem verantwortlichen sprechen und ein bisschen extra Geld in die Hand zu nehmen und S2m Strecken ins Haus holen.

Ich habe ein Panasonic KX_TG 6822 Bei ankommenden Gesprächen hört man den Anrufer nicht mehr Bei ausgehenden Gesprächen hört der Angerufene mich nicht?

...zur Frage

Wenn Ziel besetzt bei einem Anruf steht muss der jenige dann wirklich telefonieren?

Also hab das Problem, dass bei meinem Freund am Telefon steht, dass das Ziel besetzt ist. Er sagt zu mir, dass er nicht telefoniert, sondern sein Akku Probleme wohl hat und sein Telefon dann kein Empfang findet! Ist sowas möglich?

...zur Frage

Telefonieren gegenüber hört mich nicht?

Hallo, seit einiger Zeit tritt bei meinem Telefon das Problem auf dass, irgendwann mitten im Gespräch der andere mich nicht mehr hört, ich ihn aber. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Anrufer hört mich nicht

Hallo,hatte Sonntag mit meiner Mutter Telefoniert...meine Tochter hatte grad das telefon in der Hand und musste wohl auf einen Knopf gekommen sein,jedenfalls wenn ich anrufe oder der jenige hier anruft kann ich Ihn hören aber die uns nicht...wo hat sie drauf gedrückt???HILFE Telefon ist von Philips CD135. Hoffe kann mir einer helfen....

...zur Frage

Whatsapp Sprachnachrichten während dem telefonieren machen?

Hallo, kann man während man normal telefoniert bei whatsapp eine sprachnachricht machen ohne das das Telefonat abgebrochen wird? Bzw. kann der jenige der am Telefon ist auch mit auf die Aufnahme sprechen?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Wie kann man als Callcenter agent in den pausen stress abbauen?

Ich arbeite in einem Callcenter (inkasso bereich) und habe manchmal sehr nervige kunden am Tel. Ich versuche in den pausen mich abzulenken aber irgendwie scheint es nicht zu fruchten ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?