Warum höre ich bei Michael Myers nie den Terrorradius!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Myers einen dynamischen Terrorradius hat, der sich ja nach Power-Tier verändert.

In Tier 1 hat Myers den Statuseffekt 'Undetectable'. Das heißt, dass er keinen Terrorradius und kein rotes Licht hat.

In Tier 2 hat er einen Radius von 16 Metern. Da viele Myers-Spieler das Perk 'Monitor and Abuse' oder Addons benutzen, ist der Terror-Radius in der Regel noch kleiner (4 m, wenn ich mich nicht irre).

In Tier 3 hat er einen normalen 32 Meter-Radius.