Warum helfen hier auf gutefrage anderen bei den Hausaufgaben?

5 Antworten

Ich mache zurzeit mein Abitur und es gibt sehr viele unterschiedliche Matheaufgaben, weswegen ich in jeder Thematik fit bleibe. Ich unterhalte mich dann auch oft über interessante Mathe Aufgaben die hier gestellt wurden mit Freunden in der Pause.
Somit habe sowohl ich einen Vorteil, als auch die, die die Frage stellen. Denn die würden sie ja nicht stellen wenn sie keine Hilfe brauchen würden.

Und um es nochmal zu sagen: nicht weil ich mit Chancen bei den frage-Stellern erhoffe.

Mit freundlichen Grüßen

Naja wir sind ja hier im zu helfen und ich persönlich würde in real life auch helfen. Bei mir wurde ychon mindestens 200 mal die HÜ abgeschrieben

Denksportaufgaben :) Bin schon lange aus der Schule raus und ab und zu zu testen was man noch im Bereich Kurvendiskussion, Algebra und Stochastik drauf hat schadet nicht.

Sehr viele helfen nicht. Manche haben einfach zu viel Zeit oder sind zu nett.

Manche haben halt nix zu tun & sind deswegen auch hier