Warum heißt es "Delphinsommer"?

2 Antworten

Hey, wir haben im Unterricht den Film delphinsommer geschaut und sollen erklären welche Bedeutung der Name hat. Ich habe keine Ahnung und im Internet steht garnichts.

Naja, Du hast den Film doch gesehen. Da wird es ja irgend etwas im Film gegeben haben auf das sich der Titel bezieht, vermute ich.

Romyy610yyy
Fragesteller

Ja ich weiß, aber hat es irgendeine Bedeutung warum sind es Delphine. Vielleicht ist es doch klar und ich hab nicht aufgepasst.