Warum hatte Marsalek schon vor der Pandemie Intensivbetten in seiner Villa?

3 Antworten

Das war nicht vor der Pandemie. Da das Haus erst danach geräumt wurde, kann man auch nicht sagen, wann er die Betten angeschafft hat.

Hier wird er als Hypochonder beschrieben. Und danach hat er die Betten erst später angeschafft, weil er sich wegen der Pandemie verrückt gemacht hat.

https://books.google.de/books?id=_GIGEAAAQBAJ&pg=PT224&lpg=PT224&dq=marsalek+villa+intensivbetten&source=bl&ots=u7D_EIJcTT&sig=ACfU3U3LGWYq_PIMqQvL4FIerDmMvLv5VQ&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwikwvLCu6bwAhXx_7sIHWRuBywQ6AEwBnoECBUQAw#v=onepage&q=marsalek%20villa%20intensivbetten&f=false direkt kopieren kann ich daraus nicht, mußt die Stelle selber suchen.

Wenn es stimmt: weil er ein Hypochonder ist.

Wenn es Fake News sind: weil es Fake News sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung