Warum haten gerade so viele auf Laserluca?

mikedresden  06.10.2023, 10:57

Wer ist Laserluca? Muss man den oder die kennen? Gruß

annaelisa080
Fragesteller

Das ist ein YouTuber mit 4,9 Mio Abonnenten. Ich glaube den muss man nicht kennen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

jeder Mensch ob in der Öffentlichkeit oder nicht hat stets Leute die ihn supporten und andere die stets haten. Das ist normal und darüber braucht man sich auch keinen Kopf machen.

Ich würde auch seufzen und kenne den noch nicht mal. Die meisten Youtuber machen halt irgendwelchen pubertären unlustigen Quatsch. Darüber muss ich mich nicht austauschen.

Benyi790  04.12.2023, 18:56

Laserluca ist sehr vorbildlich und passt sehr gut auf was er sagt. Er ist sehr sozial.

Wahrscheinlich weil viele allgemein von Influencern genervt sind

Laserluca ist der Krasseste 😍😍😍