Warum hat Wavvyboi so wenig Fans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde seine Musik ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ist halt sehr anders, ich denke vielen gefällt es nicht so sehr. Aber ist ja auch gut so, nicht alles muss mainstream sein.

Ich kenne ihn nicht, welche/s Genre macht er denn? Es gibt viele Gründe, weshalb ein Musiker unbekannt ist: er wird nicht gut genug vermarktet, er ist einfach zu schlecht, die Musik richtet sich eher an eine Nische, er ist neu auf dem Gebiet…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst