Warum hat sich Steve O seinen Hodensack an den Oberschenkel getackert in der Öffentlichkeit?

3 Antworten

ich habe früher mal einen Ausschnitt im Internet gefunden. Da war eine Frau zu sehen, die mit polnischem Akzent gesagt hat: "Ich werd` ihm auf den Boden kacken und er darf das dann weg machen."

Und dann hat diese Frau das auch getan... das bekomme ich bis heute nicht aus dem Kopf und frage mich auch immer: Warum, zum Teufel?

Ich kenne höchstens das: "Wenn du kündigst, scheiß deinem Chef auf dem Schreibtisch" ... aber das ist eigentlich anders gemeint...

Aber es gibt immer wieder Leute die das etwas anders auffassen. ... und so tackert man sich vielleicht auch mal Gerne aus Jux und Dollerei, wegen Geld, wegen Bock und/oder Geilheit auf Schmerzen das Ei ans Bein.

Kann man machen ... muss man aber nicht ... sollte man besser nicht X-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab seine Biografie gelesen, er provoziert insgesamt gerne Leute und hatte das auch längere Zeit in seiner Bühnenshow integriert.

Er wollte halt Passanten provozieren, war auch bisschen betrunken/high und hat sich dann dazu entschieden

Naja... Als ein Mitglied von Jackass spricht das ja für sich :D