Warum hat Sasuke auf darauf verzichtet seinen Arm wieder zu kriegen?

2 Antworten

Weil er sonst ein absolut starker Shinobi wäre. Sasuke ist die Reinkarnation von Indra. Wenn er jetzt also dein Arm wiederherstellen lassen würde, hätte er dann die Hashirama Zellen. Hashirama ist die Reinkarnation von Ashura. Würde er jetzt beide Chakra haben, würde er das Rinnegan erwecken.

Für das Rinnegan braucht man ja das Chakra vom Rikodou Sennin. Das würde er damit erlangen und dann hätte er das Rinnegan. Damit wäre er der stärkste Shinobi überhaupt.

Und das wollte man nicht, man wollte ihn nerfen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.
Ololol207  03.07.2020, 18:31

Er hat doch das rinnegan schon erweckt oder meinst du das 2 Auge?

Niklas9326  03.07.2020, 22:49

Ist Sasuke nicht schon indirekt auf Kage-lvl bezogen auf seine Fähigkeiten/Jutsus und Battle IQ und er hat doch schon ein EMS und Rinnegan.

Shisui8Uchia  20.12.2021, 20:34

Stimmt nicht ganz.

In Staffel 21 verfolgten Leute Sasuke wegen seinen Rinn‘egan (ich weiss nicht ob man das so schreibt)
er ist verreist um zu verhindern das das Dorf Konoha wegen ihn zerstört wird.

Ich glaube dass gesagt wurde, dass Sasuke es als Bestrafung für ihn selbst sah.