Warum hat Reiner das gesagt-AOT?

4 Antworten

Marco sagte den beiden noch, dass sie doch wenigstens darüber hätten reden sollen. Rainer stellt sich somit die Frage, ob Marco wirklich hätte sterben sollen, oder ob es nicht auch einen anderen Weg gäbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Man kann sagen, dass Reiner 2 Persönlichlichkeiten hat. Einmal die liebe und einmal die böse. Er hat in dem Moment, wo er die Frage „warum wird Marco gefressen?“ gestellt hat, zur lieben Seite gewechselt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, da es dich sonst zu viel spoilert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Ich glaube er hat eine er gespaltene Persönlichkeit entwickelt. Als er gefressen wurde kam die wieder raus, die auf der Seite von euren und den anderen ist. So interpretiere ich es zumindest.

Die Antwort liegt daran dass reiner diesen stress anderst verarbeitet und nicht wegen einer gespaltenen Persönlichkeit.