Warum hat Prime video die Staffeln von Fairy tail aber nicht die final Season?

3 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Weil »Fairy Tail: Final Season« nie in DE veröffentlicht wurde.

Kazé hatte 2021 zwar angekündigt »Fairy Tail: Final Season« direkt im Anschluss an »Fairy Tail (2014)« mit deutscher Synchro zu veröffentlichen, daraus ist dann aber bis heute nichts geworden.
Mittlerweile gibt es Kazé in der Form auch nicht mehr, da es von Crunchyroll aufgekauft wurde. Ob die Final Season also jemals in DE veröffentlicht wird ist nicht bekannt.

»Fairy Tail: Final Season« kann man hierzulande aktuell nur bei Crunchyroll auf japanisch mit englischen Untertiteln gucken.

Die Antwort ist fast immer: Geld.

Mako4
Fragesteller

Aber warum Geld?

FAQxJenosse  23.03.2024, 11:52
@Mako4

Würde Prime die Zuschauer zufrieden stellen wollen, würde alles finanziert und bezahlt, dass die Staffeln vollständig sind.

Das scheint sich nicht zu lohnen.

Deshalb sind ja auch bei Netflix manche Serien in vielen Ländern verfügbar und in anderen nicht.

Kosten-Nutzen-Einschätzung.

na leute bei der stange halten damit man nicht alles direkt sieht und somit das abo wieder kündigt.