Warum hat Naruto ne neue stimme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Shippuden bekommt Naruto irgendwann für immer eine neue Stimme. Ich finde die neue Stimme sogar ganz gut, die passt halt eher zu den älteren Naruto aber die alte stimme vermisse ich. Wirst dich noch dran gewöhnen :")

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
RebeccaD870
Fragesteller

Ok (,:

Sein alter Sprecher hat aufgehört mit dem Job als Synchronsprecher, also mussten die einen neuen suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

der alte sprecher hat aufgehört mit synchron..

aber auf japanisch ist eh besser, da es auf deutsch sehr zensiert und ohne emotionen ist klingt wie vom blatt abgelesen..

sonst ist die engllische synchro auch gut

Usagi199y  27.08.2023, 18:15

z.b am ende von episode 345 ''im in hell'' wo obito ausrastet und auf deutsch flüstert der gefühlt während er im japanischen und englichen komplett raged

RebeccaD870
Fragesteller
@Usagi199y

Ja aber war noch nie Fan von Japanisch da ich oft andere Sachen machen während ich Anime gucke und ich kann ja nicht auf den Untertitel und auf das was ich sonst mache gucken 😅