Warum hat Gronkh so wenig Klicks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenig ist hier Eher falsch. Gronkh hat wohl klicks n paar hundertausens bei mabchen aber Gronk lädt auch ( 3?) Viedeos am tag hoch und Gronk is auch schon lange auf yt ich schätze das die meisten abonneten inakfi sind von ihn ist bei vielen großen ytbern so zb Gronkh ist nichtmal dieses jahr in den top 100 beliebtesten Gamingytber der welt obwohl er (nach abos) der erfolgreichste deutsche ytber ist ( ps paluten is der beliebteste Deutsche gaming ytber auf platz 83 oder so weltweit) Wenn du jtz bedenkst gronkh hat 4 mio abbos nach mehreren jahren yt es is klar das immer welche gibt die aufhören einen zu gucken aber es gibt auch immer neue aber irgendwann is die grenze da das man immer weniger zuschauer hat

Weil Let's Plays nicht so krass Geklickt werden

selemin  25.11.2016, 17:30

XD letsplays is einer der meistgeklicktesten sachen auf yt

Fuahuz
Fragesteller

eben damit sind viele groß geworden

ExxzeTV  13.12.2016, 05:01

Da ist wieder die gutefrage Elite am start die kein Plan hat. Gronkh macht 30 MILLIONEN Klicks im Monat und ist somit eines der meist geklicktesten Channel im Deutschen bereich.