Warum hat er keine Gefühle entwickeln können?

2 Antworten

Nach 8 dates können auch kaum Gefühle auftauchen ich date meine Person fast 1 Jahr und es hat so lange gedauert das er auch welche entwickelt hat, kommt Zeit kommt Rat

Mastermind498  31.05.2021, 22:53

haha, sry schwachsinn. wenn man ein gutes gefühl hat kann auch schon nach deutlich weniger als 8 dates ein gefühl vom verliebtsein da sein.

du kopf hoch, das klingt 1:1 nach dem, was ich am ende des letzten sommers durchgemacht hab. frau x mal gedatet, hab gefühle entwickelt und am vortag des nächsten geplanten dates - bumm schießt sie mich ab, obwohl wir am gleichen tag noch freudig das date vereinbart hatten. Dann quälen einen x "wieso weshalb warum" fragen bis man merkt, dass alle nachdenkerei keinen sinn macht weil man die beweggründe des Gegenübers nie wird verstehen können.

Er/Sie hatte halt kein bock mehr aus was für gründen auch immer und das muss man wohl oder übel akzeptieren und weiter machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance