Warum hat der unsympathische Norbert Dickel ganz stolz das 1:1 aus Köln über das Stadionmikro verkündet, aber den nächsten Treffer dann nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat zumindest dafür gesorgt, dass viele BVB Fans zwischenzeitlich die Meisterschaft feierten...

Zumindest hat der BVB noch den 2:2 Ausgleich erzielt und man kam um eine Heimniederlage herum...

Ich denke aufgrund des motivierenden Faktors. Das 1 : 1 hat Dortmund motiviert noch was zu machen. das Wissen über ein 1 : 2 hätte der Mannschaft nur unnötigen Druck gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Wieso ist der Dickel unsympathisch frag ich mich. Wenn jemand unsympathisch ist dann sind das doch wohl die grosskotzigen Bayernspieler die sich mit ihrem Gesang im Bus über den FC Köln lustig machen und das auch noch ins Netz setzen. Unterste Schublade und Unfassbar 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Norbert Dickel ist nicht unsympathisch. Er weiß als Stadionsprecher die Stimmung im Stadion gut anzuheizen.