Warum hat das iPad Air dickere Displayränder?

Die Frontkamera ist ja auch nicht so groß.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die dickeren Displayränder sind einfach nur dafür da um sich von dem teuereren iPad Pro 11" mit den dünneren Rändern abzugrenzen. Die dünneren Ränder beim iPad Pro sehen schöner aus und bringen mehr Display auf die gleiche Fläche. Für viele ist das ein Kaufargument und auch aus anderen Gründen macht das iPad Pro oftmals mehr Sinn.

Ich finde nicht, dass die Ränder auf Fotos dünner wirken, Apple Präsentiert das recht deutlich und es ist mir bei den ersten Bildern sofort aufgefallen.