Warum hassen viele die FC Bayern?

Support

Hallo Hamburger1981,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Weil kein anderer Verein so viele Vorbestrafte im Vorstand hat. Die Mannschaft ist OK.

Man hört oft, die seien super arrogant. Aber mich interessiert das nicht. Als Kind fand ich die Bayern klasse - aber da kannte ich die Spieler auch noch alle;-)kicher*

Ich mag alle Vereine außer Werder. Da ich aber sehr Neutral bin, kann ich auch eine Neutrale sicht geben. Zum einem Teil ist Bayern ein Spitzenklub. Aber zum anderen kann ich auch die Wut auf die Bayern verstehen. Weil die immer Spieler von den Konkurrenzvereinen (die gut spielen) immer gleich Wegkaufen und dann auf die Bank setzen (nach dem sie als kommende Stars gepriesen wurden).

Wieso hassen so viele den Fc Bayern?

Wieso? o.o ich bin übrigens bayern fan und muss mir so oft manches anhören. was könnt ich antworten wenn jemand zu mir sagt: ey, guck mal die steht auf fcb! Omg!

...zur Frage

Warum hasst jeder FC bayern egal ob sie was gemacht haben oder net?

...zur Frage

Warum hassen so viele den Fc Bayern München?

Hallo Leute wie oben schon gefragt würde ich gerne wissen wieso so viele leute Bayern München hassen, ich bin selbst Bayern fan ich guck auch ihre spiele also ich freue mich schon auf die antworten.

Elite97.

...zur Frage

Einige sagen der FC Bayern sei arrogant stimmt das wirklich?

...zur Frage

Was passiert wenn Bayern das nächste Spiel gewinnt?

Wer kommt dann weiter?

...zur Frage

Was stimmt denn mit Sven Ulreich nicht(wie kann man so jemanden Millionen überweisen,sogar 1Keeper aus der Kreisliga hätte den Ball in die Tribüne gedroschen)?

Und wieder hat der Ref Real geholfen !! 2 klare Elfer nicht gegeben

Marcelo verdeckt mit seiner Hand klar den Schussfeld und bekommt den Ball an die Hand !! Der Tor- und Linienschiedsrichter haben klare Sicht darauf , wollen aber nix gesehen haben

Beim zweiten klaren Elfer trifft Ramos nur Lewy und der Schiedsrichter steht paar Meter entfernt und wieder kein Elfer

Schon letztes Jahr im Halbfinale war das so , nun wieder ! Die Refs werden von Real bezahlt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ulreich ist nicht mal würdig der dritte Keeper von Bayern zu sein , geschweige denn Millionen zu bekommen !!! Wie kann man da versuchen mit der Hand zum Ball zu gehen, wenn der Ball vom eigenen Spieler kommt ?? Sogar ein Kreisliga Torhüter schießt den mit voller Wucht ins aus oder nach vorne

Und dann behauptet er noch das er ein Mann für Löw wäre .. der würde lieber ein einbeinigen Neuer ins Tor stellen anstatt dich

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wäre wenigstens Alaba im ersten Spiel fit gewesen , er hätte nicht diesen riesen Fehlpass wie Rafinha gespielt und wir wären durch mit 2-2

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Real klar besser gewesen wäre hätte man es akzeptieren können , aber nicht so ! Ich fühl mich verar scht , betrogen und abgezockt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?