Warum hassen viele die FC Bayern?

Support

Hallo Hamburger1981,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Weil kein anderer Verein so viele Vorbestrafte im Vorstand hat. Die Mannschaft ist OK.

Man hört oft, die seien super arrogant. Aber mich interessiert das nicht. Als Kind fand ich die Bayern klasse - aber da kannte ich die Spieler auch noch alle;-)kicher*

Ich mag alle Vereine außer Werder. Da ich aber sehr Neutral bin, kann ich auch eine Neutrale sicht geben. Zum einem Teil ist Bayern ein Spitzenklub. Aber zum anderen kann ich auch die Wut auf die Bayern verstehen. Weil die immer Spieler von den Konkurrenzvereinen (die gut spielen) immer gleich Wegkaufen und dann auf die Bank setzen (nach dem sie als kommende Stars gepriesen wurden).

Was möchtest Du wissen?