Warum hassen mich so Viele ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das könnte auch einfach Neid sein. Vielleicht siehst du "schärfer" aus als dir bewusst bzw. wichtig ist. Manchmal ist man mit Dingen gesegnet

, die man gar nicht unbedingt haben wollte oder die einem praktisch egal sind. Und Attraktivität ist manchen Mädels enorm wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, du bist das typische Mädchen das ohne viel Make-Up und Selbstdarstellung trz bei den Jungs ankommt. Sie hassen dich dafür, weill du einfach extrem natürlich bist und nicht dieses 0815-mässige bist ^^. Bin selber 16 (m) also weiss ich glaube ich schon, von was ich da rede. Sie hassen dich einfach und beneiden dich wahrscheinlich innerl ch irgendwo, zumindest diese mit einem "wirklichen" Grund. Die meisten sind wahrscheinlich Mitläufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer die eine Person die für die Anderen das schwarze Schaf spielt,wenn die anderen dich ohne Grund hassen dann mach du es auch,auch wenn du es nicht tust zeig es dann.Die müssen ganz schön viele Probleme haben,schön dass die ihre Verbitterung so offen zeigen na ja es gibt eben Menschen die auch eifersüchtig werden,wenn sie eine Person sehen die in ihrer Level spielen kommst du gut mit den Jungs klar? Ja das ist schon der Punkt(kenne es aus eigener Erfahrung) und darum hassen die einen dann vlt. finden die dich sehr hübsch und wenn du noch dazu nett bist guter kombie,aber für die bist du eine Gefahr,darum die Eifersuch.Lass dich bloß nicht unter kriegen von solchen Geier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nunmal Menschen die sich nicht mit jedem Verstehen... ich bin auch so eine wie du.... ich rede zwar mit ihnen ab und zu aber weiß auch das sie über mich lässtern...

Ich habe auch nur diese 3 Freunde in der Klasse und trotzdem reicht es mir. Es kann viele Gründe haben, weshalb Menschen so sind..... entweder die sind eifersüchtig, weil du hübsch bist, dumm bist oder eingebildet rüberkommst.

Wenn man nicht beliebt in der Klasse ist, schüchtern wirkt, bei Vorträgen nicht selbstbewusst erscheint und nervös wird, dann kann es sein das man uninteressant für die Menschen ist. Das ist dann sowas wie eine gelegenheit für die Mädels aus der Klasse, eine hübsche Art auszustoßen:)

Ich hatte mal lust auf caffee und habe es laut erwähnt... der typ aus meiner klasse hatte mir einen schluck gegeben... und schon sahr ich die Blicke der Mädels und konnte mir denken was sie dachten....

Ignoriere diese Menschen einfach und lass dich nicht beeinflussen. 

Steigere dich mehr zu deinen schulischen Leistungen, damit sie nichts mehr sagen können.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne jetzt diesen riiieessen Text gelesen zu haben. Vielleicht hast du eine etwas komische Art an dir, womit nicht jeder umgehen kann. Trotzdem wird es aber ein paar geben die dich trotzdem mögen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist Ganz normal
Kein grund der sorge
Zeig diesen leuten ebenfalls deine Kalte seite
Und Provoziere sie auf netter weise
Im sinne von, das sie ihren Maul halten sollen
Aber fang auch natürlich kein Streit an
Beachte diese leute am besten Garnicht
Sei ganz Gechillt und Selbstbewusst
Zweifel nicht oft daran was der oder die Über Dich denkt
Diese leute haben selber Ihre Probleme Und wollen (wie du schon sagst) mit der aufmerksamkeit im Vorteil Stehen
Da Erkennt man ja schon Sehr einfach deren schwachstelle
Deshalb, Einfach Ganz gechillt sein
Und falls du eine (komische art) haben solltest
Vermeide es nicht, sei wie du bist
Dräng dich nicht Dazu Eine Person zu sein, wie andere es gerne von dir hätten
Sei einfach du. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, da du ruhig und so bist, bist du für diese Mädchen der perfekte Opfercharakter.
leider kann man da nicht viel tun, aber wenn du sie längere Zeit ignorierst, vergeht denen der Spaß daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mädchen ist es oft so das sie schnell neidisch sind vielleicht ist es bei dir auch so weil du vielleicht sehr hübsch bist und die Jungs dich mögen und Mädels Angst haben das du jetzt mehr Aufmerksamkeit von ihnen bekommst als sie....ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Vermutung ist das mädchen in deinem alter, schätze du bist so 13-18, einfach so sind. bin übrigens 14 männlich (sorry wenns jetzt klischeehaft wird ) aber mir ist aufgefallen und man hört es auch überall das mädchen in dem alter einfach gerne lästern. Sie hassen dich nicht, aber vll bietest du aus irgendeinem Grund viel Angriffsfläche dafür. Kenn dich nicht persönlich aber wenn du eher ruhig bist dann kommt das vll auch eher schwächer rüber. Und da du neu in der klasse bist, bist du eh erstmal das große Gesprächsthema. Bin auch vor ca 1 jahr nach hessen gezogen, weiß also wie es ist, neu zu sein. Bin wiegesagt n junge und ich weiß das es bei mädchen anders läuft im sozialen Bereich aber lass dich auf jedenfall nicht unterkriegen. Irgendwann is es vorbei. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?