Warum habt ihr mit gutefrage angefangem?
also warum
7 Antworten
Um die Jahrtausendwende startete zunächst die in ihrer Themenbandbreite recht ähnliche Plattform wer-weiss-was.de. Seinerzeit waren Webrecherchen noch ungleich aufwendiger zur Findung passender Ergebnisse, und dort baute sich Ende der 1990er eine recht umfangreiche Community zum gegenseitigen Austausch in diversen und stetig wachsenden Themenfeldern auf.
Dort wurde ich als erstes Member, und habe dort immer noch einen eigenen Account.
Als dann Mitte/Ende der 2000-er GF zunehmend bekannter wurde, habe ich auch dort mal reingeschnuppert. Seither war ich hier und dort immer mal mit Unterbrechungen unterwegs.
Ich habe eine G-mail Adresse bekommen endlich..und da viel mir ein dass man damit paar sachen machen kann..naja da bin ich auf gf gestoßen..und ja..dann bin ich seit dem 29.12.2024...hier geblieben.
Weil ich über eine Recherche auf mehrere interessante Beiträge gestoßen bin und daraufhin gedacht habe, dass ich mich dort auch anmelden könnte und Fragen stellen könnte.
Über die Zeit habe ich die Plattform immer mehr in die Arme geschlossen.
Ich hatte eine Frage. Dann bin ich geblieben 😁 Bis heute. Ich bleibe aber auf jeden Fall länger hier.
Reddit ich bin ehrlich