Warum haben Pornodarsteller so einen langen penis?

9 Antworten

Umgekehrt wird ein Schuh (äh Porno) daraus: Männer mit langem Penis überlegen sich evtl. eher, ob sie in diese Branche gehen. Wenn man schon (nur?) eine besondere Eigenschaft hat, kann man auch versuchen, damit Geld zu verdienen. Oder viel Spaß zu haben oder beides.

Ist Dir mal übrigens mal aufgefallen, wie viele männliche Pornodarsteller Glatzen haben?

Als Mindestlänge gilt 20 cm gibt natürlich auch Ausnahmen.

Problem ist, dass bei einem großen Penis oftmals die Standfestigkeit zum Problem werden kann (wird mehr Blut erforderlich)

Viele Darsteller nehmen daher auch Pillen zumal weil die meisten Filme nicht am Stück sondern in Teilen gedreht werden.

19 cm mit hoher Standfestigkeit könnte evt auch reichen.

Aber in Deutschland werden kaum noch Pornos gedreht, die Chancen in der Branche sinken daher. Im Ausland wird meist weniger gezahlt.

Ich würde Dir zu einer anderen Karriere raten.

Hallo dein Alter ist jünger und dein Penis ist normal und sehr groß. Dein Peniswachstum kann man bis 18-21 Jahre wachsen lassen. Glaubst Du, da Du 18 Jahre bist, dort dein Penis etwa 25 cm hat? Aber ich bin nicht sicher...

19cm ist groß aber so oder so ist die länge nicht wichtig

Also wenn du auf Porno Seiten gehst und nicht explizit die Kategorie „big Cock“ auswählst, haben die Männer in Pornos ganz normale Schwänze, meiner Meinung nach. Und was du auch beachten musst ist, dass wenn da einer mal ein Riesen Teil hat, dies nicht der Durchschnitt ist.