Warum haben Leute tiktok?

4 Antworten

TikTok ist die Social Media App der neuen Generation. Warum benutzen viele Leute diese App? Aus den Gründen warum wir überhaupt Social Media Apps verwenden, zur Beschäftigung, aus Spaß und auch um "dabei zu sein".

Die Tatsache, dass dort viele Kinder sind spielt auch eine Rolle. Kinder und Jugendliche sind eine wichtige Zielgruppe und um diese anzusprechen muss man sich auf der entsprechenden Plattform bewegen. Du wirst mit Werbung auf Facebook keine 12-jährigen ansprechen können.

Jo ist halt deine Meinung

Also früher wollte ich mir die App auch nicht holen, weil es hauptsächlich immer noch diese hässliche App musically war. Habe dann mal mit nem Freund geschaut und es war ganz nice. Von lustigen Videos, bis zu Witzen und nicen Trends. Leider wenn du es dir neu runterlädst ist alles voll mit fortnite. Einfach den auf den Bildschirm für ne Sekunde draufdrücken, und auf „nicht interessiert“ klicken. Das kannst du bei jedem Video machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse tik tok oder wie sie auch diese app nennen. So unnötig. Man sieht nur Halb nackte Kleinkinder die ihr arsch Filmen. Und irgentwelche Lieder singen. Sie glauben gleich, das sie ein Star sind. Ich finde es einfach unnötig. Statt ein Buch zu lesen oder eine Firma zu gründen wie ich, tun nur die kleine Kinder ihre WERTVOLLE ZEIT verschwenden.

Runningdude
Fragesteller

Beste Antwort ganz ehrlich diese kleinen scheißer lernen heutzutage nichts mehr

Stefan90291  31.08.2020, 12:58
@Runningdude

Ich hatte damals nur so ein Nokia und konnte snake spielen. Heute schaue ich mein Neffen an und er hat ein Handy und ist 6. Er kann nicht mal sprechen, weil er nichts lernen will.

Stefan90291  31.08.2020, 13:00
@Runningdude

Naja was können wir machen. So sind halt die neue Generation und wir Können nichts ändern. Eine volle Zeit verschwendung