Warum haben Frauen angst nachts rauszugehen?

6 Antworten

Also ich kann nur für mich sprechen aber erfahrungsgemäß laufe/jogge ich auch abends nicht allein durch den Park da es ziemlich unangenehm ist dumme Kommentare zu bekommen oder angemacht zu werden.

Von Missbrauch ganz zu schweigen.

LG

Affenmaul23
Fragesteller

dir auch lg

Ne Frau alleine ist nen gefundenes Fressen für vergewaltiger oder andere Überfälle. Kommt aber eher auf den Ort an wo man alleine ist. Dennoch ist überall anders die Gefahr nicht ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Affenmaul23
Fragesteller

Krass ok

Nachts werden viele sehr offen 😂

Affenmaul23
Fragesteller

Was meinst du mit offen? Gewaltbereiter oder lebensfreudiger?

Hm möchte nicht ausgeraubt oder vergewaltigt werden. Ich gehe nur selten alleine raus. Ich meine es ist Tagsüber schon nicht angenehm da nehme ich das Risiko nicht in Kauf.

Affenmaul23
Fragesteller

Haha ist wirklich katastrophe wie die Leute drauf sind. :'D

Vielleicht weil es immer wieder Männer gibt, die die Selbstbeherrschung einer Kakalake haben und sich deshalb an Frauen vergreifen....?

Affenmaul23
Fragesteller

Ja, das ist ein echtes Problem.