Warum haben die otsutsukis das Rinnegan gibt es da ein bestimmen Grund oder weis man das nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen es noch nicht. Der Otsutsuki Clan ist noch ziemlich unbekannt. Es kann vielleicht an der Genetik liegen oder die Chakrafrüchte könnten die Otsutsuki die Rinnegan verleiht haben. Nicht alle Otsutsuki Mitglieder haben mindestens 1 Rinnegan. Isshiki, Kaguya und Kinshiki haben gar kein Rinnegan. Isshiki hat sein Dojutsu, Kinshiki hat nur 2 Byakugan und Kaguya hat einen Rinnesharingan.